iPhone 5C: Im verkauf ab 20. September

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.08.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Die Gerüchteküche brodelt immer mehr, Leaks sowie andere aussagen im Netz heizen die ganze Sache immer mehr an. Das angeblich vermutete iPhone 5C, welches als die Billigvariante zum aufgepimpten iPhone 5, 5S am 10. September vorgestellt werden soll, wird laut Nikkei schon 10 Tage später, also am 20. September im Handel zu haben sein.

Zu mindestens in Griechenland und Japan, darauffolgend in Kürze auch in Europa, also auch in Deutschland. Über Preise des iPhone 5C wird auch schon stark Spekuliert, so soll das Gerät zum Preis von ca. 399 Euro in den Handel kommen.

Wer das neue iPhone 5C mal sehen möchte, zu mindestens mal die Hülle, um sich ein Bild zu machen, der sollte sich das Video hier drunter mal anschauen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen