IPHONE Startet mit Android in Brasilien

von David 0 0 vor 5 Jahren am 19.12.2012

Klingt ein wenig komisch wenn man das so Hört, aber es ist wahr. Ein Gerät namens IPHONE läuft unter dem OS Android in Brasilien und wird da auch vertrieben. Wie geht das jetzt? fragen sich einige. Die Firma IGB Eletrônica hat die Rechte an dem Namen in Brasilien. Somit bring das Unternehmen IGB Eletrônica auch ein Smartphone an den Start, mit dem Namen IPHONE. Dieses Gerät, wie die Tech-Daten es Gleich zeigen werden, unterscheidet sich dann doch schon stark von seinem Amerikanischen Bruder.

Die Tech-Daten
- 3,7 Zoll Display mit einer Auflösung 480×320 Pixeln
- Single-Core-Prozessormit 700 MHz
- 2GB erweiterbaren Speicher
- Dual-SIM-Unterstützung
- 5 MP Kamera
- Android Gingerbread 2.3.4

Umgerechnet soll das Brasilianische IPHONE rund 217 Euro kosten. Noch ein Großer unterschied würde ich sagen.

IPHONE-br
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen