Jelly Bean 4.1.1 Update steht weltweit für HTC One X bereit

von David 0 0 vor 5 Jahren am 30.11.2012

Nach Berichten aus fern Ost, die das Update für das HTC One X auf Jelly Bean 4.1.1 schon bekommen haben sollen, folgen nun laut einiger stimmen aus Europa, Asien und Amerika, das nun Android 4.1.1 Jelly Bean Weltweit Verteilt wird. Aber nicht nur Jelly Bean 4.1.1 Bekommt das One X sondern auch die Haus eigene Benutzeroberfläche Sense 4+.

Laut CHIP Online die Bei HTC mal nachgefragt haben, wie es mit Updates für die Smartphone One S und One XL aussieht, konnte HTC noch keine genauen Update Pläne für Deutschland bekannt geben. Das Neuste Flaggschiff von HTC, das One X+ Läuft schon unter 4.1.1 und Sense 4+.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen