Jelly Bean 4.1.2 Update für Galaxy S3 start in Polen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 05.12.2012

Galaxy S3 Nutzer können sich mal wieder über ein Bevorstehendes Update für ihr gerät freuen. Den Samsung Startet das Updatet in Polen, Warum in Polen? den Samsung oder auch viele andere Hersteller Testen System Updates meistens erst einmal in einem Land oder Region vor. Um dann gegebenenfalls noch vor dem Internationalen reales Bugs und Co. zu entfernen.

In diesem Update wir das Galaxy S3 ein paar neue Funktionen bekommen wie: Überarbeitete Galerie, Aktualisierung einiger App sowie Multi Window-Modus in dem man z.B. zwei geöffnete Apps gleichzeitig auf seinem Bildschirm sehen kann.

Wann genau in Deutschland das Update kommt, kann ich euch nicht berichten, aber es wird nicht mehr lange dauern. Ihr bekommt auf jedenfall hier die Info.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
KATEGORIE