Jelly Bean kommt nun für Asus Padfone 2

von David 0 0 vor 5 Jahren am 10.12.2012

Asus hat mit der Auslieferung von Android Jelly Bean für das Padfone 2 begonnen. Der Verkaufsstart ist erst wenige Wochen her, aber trotzdem wurde das Padfone 2 mit der vorgänger Version Ice Cream Sandwich ausgestattet, die mittlerweile auch schon ein Jahr alt ist. Nun will Asus seine Smartphone, Tablet Kombi mit Android 4.1.1 bestücken.

Die Verteilung des Updates beginnt in den USA, somit wird es nicht mehr lange dauern bis wir hier in Europa die neue Version fürs Padfone 2 begrüßen können. verfügbar gemacht wird das Update über OTA.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen