Jetzt koennen Entwickler App-Bewertungen im Google Play Store kommentieren

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.01.2013

Ich hab mich schon seit längerem gewundert warum Entwickler nicht ihren Senf zu manch einer App Bewertung im Google Play Store geben, also Bewertungen Kommentieren die durch falsches Verständnis, den Sinn und die Aufgabe mancher Apps falsch verstehen und ein negativ Kommentar geben. Da es bis vor kurzem diese Funktion für Entwickler im Google Play Store nicht gab, konnten sie dies auch nicht machen.

Mittlerweile hat Google aber diese Funktion für Entwickler geschaffen. Somit können Entwickler gefrustete Benutzer der App, aufklären oder bei der Fehler Behebung helfen, oder sich einfach mal über Positive Kommentare bedanken.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
Web
PASSENDES