Kabel BW - Unitymedia: Macht den Support besser!

von David 17 3 vor 3 Jahren am 06.03.2015
© androvid.de / Logo@Unitymedia
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Die Jungs und Mädels von Kabel BW / Unitymedia verschicken derzeit an Ihre Kunden bzw. Neukunden per Mail ein Umfrageformular, bei welchen es explizit um den Bestellvorgang und den dazugehörigen Support geht.

Da ich bei meinem letzten Umzug, bei welchen ich gleich mein Pay-TV- / HD- Paket Upgradete und ein Austauschgerät für mein defekten Receiver forderte, kenne ich nur zu gut, wie beschissen (Sorry das ich mich so ausdrücken muss) der Telefonische-Support von Kabel BW sein kann.

Gefühlte 10 Millionen Mal mit Kabel BW in Kontakt getreten, weil sich einfach wie versprochen keiner meldete, um neben den genannten dingen noch mehr zu klären. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, das würde den Rahmen nämlich sowas von sprengen.

Soviel sei aber gesagt, wenn drei Millionen Menschen einem am Telefon versichern, versprechen, dass über das vereinbarte, verabredete bzw. stand der Dinge eine Notiz hinterlegt wird und man bei jedem der 3 Millionen Anrufe gesagt bekommt „Nö, hier wurde nichts hinterlegt“ dann kommt mir echt alles hoch. Zwei Monate ging die Action übrigens.

Wie man auf Facebook hier, hier, hier und noch bei vielen anderen sehen kann, bin ich nicht der einzige bei dem der Support versagte.

Da ich so einen schlecht organisierten Haufen / Support noch nie erlebt habe und mein Puls jetzt schon, nur wenn ich dran denke auf 200 ist, komme ich mal zum Punkt. (und mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe)

Wenn ihr die Möglichkeit habt, zudem schlechte oder auch gute Erfahrung (was ich zwar nicht ganz glauben kann) mit dem Support hattet, dann macht BITTE bei dieser Umfrage mit, weil nur so Kabel BW / Unitymedia ihren Support verbessern kann. So bekomme ich, sowie viele andere bei ihrem nächsten Anruf vielleicht einen besseren Support und das Herzinfarkt-Risiko sinkt auch noch. Solltet ihr nicht diese Umfrage-Mail erhalten haben, dann schreibt Kabel BW / Unitymedia einfach eine Mail oder benutzt das Kontaktformular auf den jeweiligen Webseiten und geigt den mal was da schief läuft! Danke.

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3 Kommentare
an­o­nym 1 vor 3 Jahren
nicht nur, dass dein deutsch für einen redakteur eine katastrophe ist, inhaltlich auch absolut grausam.
versuchs noch mal.
an­o­nym 1 vor 3 Jahren
Kann ich nur zustimmen. Seriös und Sachlis sieht anders aus.
an­o­nym 1 vor 3 Jahren
Sachlich, sollte das heißen.....