Kein 4.2 Jelly Bean für Nexus S und Motorola Xoom

von David 0 0 vor 5 Jahren am 14.11.2012

Na Schade, Google lässt verlauten das das Zweite Google Phone Nexus S und das erste von Google unterstütze Tablet Motorola Xoom wahrscheinlich kein Android 4.2 Jelly Bean bekommen werden. Die Zwei Geräte wurden bis zur letzten Version 4.1 Unterstütz, es ist nur komisch warum die zwei Geräte die voll kommen mit Android 4.1 klar kommen, mit diesem recht Schmalen 4.2 aber nicht. Sozusagen ist 4.2 doch viel mehr Performance ziehender als man Augenscheinlich war nimmt.

Auf jedenfall halt ich euch über die Sache und das vielleicht kommende Update für die zwei Geräte hier auf dem Laufenden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen