Kino Filme Stream mit Android App Netzkino

von David 5 0 vor 5 Jahren am 24.12.2012

Mit der vor kurzem veröffentlichten Android App Netzkino habt ihr die Möglichkeit Kino-Filme über euer Android Gerät anzuschauen. Die Filme sind in Kategorien aufgeteilt und somit recht übersichtlich. Es sind leider nicht die neusten Filme am Start, aber der eine oder andere Schatz ist doch schon vorhanden, und das alles auf Deutsch und kostenlos.

Das gute an der App, dass keine Anmeldung oder sonstigen Pflichten für den Nutzer besteht, also App installieren, Filme anschauen und das absolut Gratis. Die ganze Sache ist absolut legal, da sich das Portal über Werbung finanziert. Den Download-Link findet ihr wie immer hier drunter.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
4
Sinnlos
1
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE