Lange Standby Zeiten mit dem Samsung Akkublock Li-Ion 3000mAh

von David 0 0 vor 5 Jahren am 19.12.2012

Nach dem Langsam aber sicher das Update Für Jelly Bean 4.1.2 vor der Türe steht, kann man nun auch sein Galaxy S3 Hardware-Technisch Tunen. Mit dem Samsung EB-K1G6UWUGSTD Akkublock und einer Akkuleistung von 3000mAh für das Galaxy S3 und dazu gibt es noch den Passenden Akkudeckel. Neben den 900 mAh mehr, bringt der Akku auch NFC mit sich. Also zwei Fliegen mit einen Klapper geschlagen.

Ein neuer Übertragungsstandart und mehr Laufzeit von 2 bis 3 Tagen Standby. Zu bedenken ist auch, dass durch die Mehrleistung des Akkus auch die Größe zunimmt, deswegen auch des zusätzlich angepassten Akkudeckels. Erhältlich ist der Power-Akku bei Amazon

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES