Lenovo IdeaPhone P770 Smartphone auf der CES 2013

von David 0 0 vor 5 Jahren am 07.01.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Lenovo ist wie viele andere Tech-Hersteller auf der CES 2013 vertreten und hat natürlich auch ein paar Dinge zu zeigen. Unteranderem das Lenovo IdeaPhone P770. Das Lenovo IdeaPhone P770 hat ein 4.5 Zoll Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixel, Dual-SIM, 2GHz Dual Core Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher. Details zur Kamera und restlichen TechDaten konnte ich noch nicht sichten. Aber ein Hands-On Video gib es schon.

Arbeiten tut das Lenovo IdeaPhone P770 natürlich mit Android 4.1.1 Jelly Bean. Ob es International an den Start geht ist auch noch nicht bekannt. aber es soll rund 200-300 Dollar kosten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen