LG G2 nun offiziell

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.07.2013

Am 7. August wird es soweit sein und LG stellt das LG G2 vor. Verwundert wird man über den Namen sein, den Optimus fällt bei den G Modellen zukünftig flach. Andere Geräte varianten werden zukünftig immer noch den Zusatz Optimus erhalten, nur nicht die G-Reihe.

Damit will LG dieser Modell-Reihe noch ein wenig mehr Besonderheit geben. Der Name des nächsten Flaggschiffs ist nun bekannt "G2" Offizielle Tech-Daten gibt es aber leider noch nicht.

Die Namens Bestätigung wurde via Pressemitteilung bekannt gegeben, auf diesem nicht nur der Name vom G2 bestätigt wurde, sondern auch, dass es in der Zukunft weitere Vu-Modellen geben wird.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES