LG G2 Offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.08.2013

Wie immer, sind auch diesmal so gut wie alle Spezifikationen zum LG G2 vor ab geleakt wurden. Aber nun wurde es Offiziell von LG zum Event in New York enthüllt. LG hat es Samsung nachempfunden und seine Mega Vorstellung des G2 in New York groß Promotet.

LG G2 Offiziell vorgestellt

Das LG G2 ist ausgestattet mit einem 2,26GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, sowie 2GB LPDDR3 800 MHz Arbeitsspeicher, einem 5,2-Zoll großen Full HD IPS Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln (423 ppi), eine 13 MP OIS Kamera auf der Rückseite und eine 2,1 MP auf der Front. Einen 3000mAh Akku. Desweiteren ist mit an Bord, LTE, GPS, WLan und und und. Die Maße sind 138,5 x 70,9 x 8,9mm. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 zum Einsatz.

Das High-Light am G2 dürfte wohl die Tasten auf der Rückseite sein, die man in der Form noch bei keinem Smartphone gesehen hat. Diese sind Beispielsweise für schnelle Voice aufnahmen gedacht, oder für schnelle Bildaufnahmen mit der Kamera oder klassisch die Lautstärke einzustellen. Wie beim Samsung Galaxy S4 legt auch LG ein großen Augenmerk auf die Software Features.

Das LG G2 soll in ca. 8 Wochen International erhältlich sein. Wann ganz genau der Europa Start sein wird, ist bis jetzt noch unklar.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES