LG kündigt zum Mobile World Congress 2013 großes an

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.02.2013

LG hat jetzt auf YouTube ein wieder Hochgeladen in dem zwar keine Geräte gezeigt werden, aber beschrieben wird, was auf die Besucher / Welt zum MWC 2013 zu kommen wird. Es werden im Video einige Schlagwörter genannt, wie Premium, Stylish, Speedy und Creative, sowie einige nicht so Dominaten.

Jetzt hab ich mich ein wenig durchs Netz geschlagen um mir ein paar Meinungen zu den Wörtern Premium, Stylish, Speedy und Creative zu holen. Einige Blogs berichteten dass das die Namen der neuen LG Geräte wäre. Ich geh aber davon aus dass diese nur Schlagwörter der Eigenschaften sein dürften. So zu sagen werden Geräte von LG auf der MWC 2013 kommen die Premium, Stylish, Speedy und Creative sind.

Aber wir lassen uns überraschen, lang ist es nicht mehr hin. Ich lass mich auch gerne korrigieren wenn ich mit meiner Meinung falsch liege.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE