LG Optimus 3D erhält Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.04.2013

Das ich jetzt noch über ein Update für ein Android Geräte berichte, das Ice Cream Sandwich vom Hersteller erhält, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. Aber so ist es. So können sich LG Optimus 3D Besitzer nach einer sehr sehr langen Wartezeit auf das Heiß ersehnte Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich Update freuen.

Besitzer anderer LG Geräte hatten hier mehr glück, so wurden in den Letzten Monaten das Optimus L9, Optimus 4X HD und Optimus L7 mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet. Ob und überhaut das LG Optimus 3D jemals noch ein Update auf Jelly Bean erhalten wird ist fraglich.

Das Update kommt leider nicht über OTA, also Mobilen-Internet oder WLAN auf euer Gerät. Ihr müsst über das von LG bereitgestellte Mobile Service Tool, welches ihr hier auf der Support Seite des jeweiligen Gerätes findet, Downloaden und installieren.

LG empfiehlt auf jeden Fall ein Backup euer Daten zu machen, da es beim Update zu Datenverlust kommen kann.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE