LG Optimus 4X HD bekommt Android Jelly Bean Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.04.2013

Im Februar wurde das Update für das LG Optimus 4X HD auf Android 4.1 im Asiatischer Raum angekündigt und freigeben. Wir hier in Deutschland mussten in Röhre schau. LG hat es knapp eine Monat später schon geschafft, dieses Android 4.1 Jelly Bean Update auch ab sofort in Deutschland bereitzustellen.

Leider muss man dazu sagen, das dieses Update nur über einen Windows Rechner zu realisieren wäre und das auch nur mit einer von LG bereitgestellten Software. Die Ihr hier Im Supportbereich des Gerätes, auf der LG Webseite findet.

LG weist auch darauf hin dass vor diesem Update ein Backup aller Daten gemacht werden müsste, um Datenverlust zu vermeiden.

Das Jelly Bean Update wird viel zur Performance des Optimus 4X HD beitragen. Des Weiteren wird ab dieser Version auch Google Now und weitere tolle Tools mit am Start sein.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE