LG Optimus G Pro wurde nun offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.01.2013

In fern Ost bzw. Japan werden die neusten Smartphones schneller vorgestellt und in den Handel gebracht als man denken kann. In diesem sinne wurde nun das LG Optimus G Pro offiziell in Japan vorgestellt. Wir in Deutschland kommen aber recht selten in den Genuss solch ein Smartphone in Deutschland zu sehen oder kaufen zu können, da viel Geräte nur für den Japanischen Markt gedacht sind.

Zu den Tech-Daten des LG Optimus G Pro: 5 Zoll Full HD-Display, 1.7 GHz Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, Akkuleistung von 3.000 mAh, 13-Megapixel-Kamera, 32GB interner-Speicher, microSD-Slot und LTE. Arbeiten tut LG Optimus G Pro mit Android 4.1 Jelly Bean.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE