LG Optimus Jelly Bean Updates in Asien und vielleicht auch in Europa

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.02.2013

Man kann es sehen wie man möchte, ob es positiv oder negativ ist. Denn LG gab jetzt auf ihre Fan-Page bekannt das die Modelle Optimus 4X HD, Optimus L7 und Optimus L9 das Update auf Jelly Bean erhalten werden. Jetzt könnten Besitzer dieser Geräte hier in Europa natürlich denken das sie bald dies erhalten.

Dies wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Das Update auf Jelly Bean wurde leider nur für den Asiatischer Raum angekündigt. Auf nachfrage ob das update auch in Europa kommt, konnte von Seitens LG Facebook Fan-Page Support keine Auskunft und somit keine Bestätigung geben werden.

Ich werd euch auf jeden fall informieren wenn ein Update für diese Geräte nach Europa und somit auch nach Deutschland kommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE