LG Vu 3: offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.09.2013
© LG

LG macht mit der Vu Serie weiter und stellen das LG Vu 3 offiziell vor. Beim ersten hin schauen dachte ich gleich an ein Galaxy Tab, der neueren Generation. Aber das Gerät ist tatsächlich ein LG mit 4:3-Display. Ich hab hier zu Lande zwar noch nie einen Menschen mit einem LG Vu gesehen, aber im östlichen raum der Welt muss das Ding gut gehen.

Die Tech-Daten können sich sehen lassen, das Vu 3 hat einen Snapdragon 800 mit 4 x 2,2 GHz, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 2 Megapixel auf der Front. Zum Einsatz kommt Android 4.2 Jelly Bean und LGs eigene Benutzeroberfläche. Ein Stylus ist diesmal auch mit an Bord.

Weitere Daten sind noch nicht bekannt. In Südkorea kommt das Vu 3 noch diesen Monat, wann und ob es noch nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES