LGs L-Serie verkauft sich 10 Millionen mal

von David 0 0 vor 5 Jahren am 11.12.2012

Von LG hört meist wenig, ich zu mindestens. Aber LG lässt eine recht gute zahl verkünden, 10 Millionen, diese Zahl steht für 10 Millionen Mal ging die L-Serie, also Smartphones der L-Serie über den Ladentisch. Das kann man jetzt mit Samsung und Co. vergleichen aber die Konkurrenz weiß jetzt dass da draußen noch jemand der hier und da mal ein Smartphone verkauft. Außer HTC, Samsung...

Man muss aber dazu sagen, dass es sich bei der L-Serie um 5 Geräte handelt. in der L-Serie ist das LG E400 Optimus L3, das LG E610 Optimus L5, das LG P700 Optimus L7< und das LG P760 Optimus L9.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen