Man of Steel: App zum Film veröffentlicht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 14.06.2013
© Warner Bros

Warner Bros. hat sich nicht lumpen lassen und hat zum neuen Man of Steel Film auch gleich eine Android App an den Start gebracht. Im neusten Teiler der Helden Saga, muss Superman mit seinen unglaublichen Kräften und Fähigkeiten, die Menschheit vor schlimmen dingen bewahren und die Erde vor dem Untergang retten. So ist es auch in der Man of Steel App.

Die App wirkt auf den ersten Blick nicht sehr innovativ bzw. Kreativ. Die Story des Films findet in der App zwar anklang, aber im Großen und Ganzen ist es nur ein Fighting Game.

Mit all den Kräften die Superman mit sich bringt, Kämpft ihr euch gegen die Feinde der Erde bzw. die die sie zerstören wollen von Level zu Level durch. Ein reiner 1 zu 1 Kampf. Ihr könnt natürlich wie es üblich ist in solch Spielen, eure Fähigkeiten ausbauen und somit verbessern.

Man of Steel

Man of Steel Kosten im Google Play Store 3,74 Euro. Auf den ersten Blick, ohne die App angezockt zu haben, finde ich diesen Preis nicht als gerechtfertigt. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE