Microsoft gibt Preise für Windows 8.1 bekannt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.09.2013

Microsoft gab nun die Preise für die Neuste Windows Version 8.1 bekannt. Für Windows 8.1 werden in der Normalen Version 119,99 Dollar, in der Windows 8.1 Pro Version 199,99 Dollar fällig. Die Preise gestalten sich ebenso der derzeitigen Preise der Achter Version.

Besitzer von Windows 8 können das Geld für ein Update auf Ihr Sparkonto schieben. Denn alle die, die Windows 8 schon Besitzen, bekommen das Update auf 8.1 Kostenlos per Download im Windows Store.

Neu ab Windows 8.1. Es gibt keine Teure Vollversion mehr oder Billiges Upgrade. Alle gekauften Windows 8.1 Version als DVD sind Vollversion und Somit Perfekt um sein System mal richtig auf Vordermann zu bringen. Ohne eine neue Windows Version über eine Alte zu Installieren. Was aber mit Windows 8.1 auch immer noch möglich wäre.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES