Microsoft Office für Android und iOS in der Entwicklung

von David 0 0 vor 5 Jahren am 08.11.2012

Viel wurde in der Blogger Welt diskutiert, Gerüchte kamen auf, die wieder von seitens Microsoft dementiert wurden. Ein ewiges hin und her. Jetzt soll es bald soweit sein, Laut The Verge die die exklusiv bestätigen von seitens Microsoft erhalten haben, soll Microsoft Office für Android und iOS im nächsten Jahr erhältlich sein.

Microsoft Office für Smartphones und Tablets soll es Kostenlos erhältlich sein, aber nur als Viewer, also nur zum Betrachten von Dokumenten, nicht zum Bearbeiten. Um dann Dokumente bearbeiten zu können, müsse man sich eine Kostenpflichte Erweiterung kaufen. Ob dies und das alles so stimmt, werden wir zum Realise der Microsoft Office App sehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES