Microsoft Surface Pro: Unboxing-Video

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.05.2013

Caschy von stadt-bremerhaven.de hat das erst am 31. Mai erhältliche Microsoft Surface Pro in die Hände bekommen und mal Ausgepackt. Caschy meint auch zum Surface Pro, dass es mit Windows 8 recht gut Funktioniert, der Touch Bereich zwar recht klein sein, aber wenn es mal nicht mit den Finger geht, kann man ja auch eine Maus dran schließen, da es sich hierbei noch immer um ein ganz normal PC handelt.

Er meint weiter zum Microsoft Surface Pro, dass es Zwei Ausführungen gebe. zum einem die 64 Gigabyte-Variante und die 128 Gigabyte-Variante. Wobei sich schon bei der 128GB-Variante die Hälfte des Speichervolumens für das System verabschiedet. Aber sonst kann man an das Surface Pro auch eine Festplatte anschließen oder mit einer SD-Karte, den Speicher erweitern.

Das Microsoft Surface Pro hat ein 10.6 Zoll groß Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

Im Großen und Ganzen ist das Microsoft Surface Pro die neue Generation Computer. Man kann alles wie bei einem Desktop-PC Handhaben, nur das alles noch viel Handlicher/Kompakter ist , als bei einem Notebook.

Das Unboxing Video zum Microsoft Surface Pro findet ihr hier drunter, wollt Ihr den ganzen Artikel von Caschy zum Surface Pro Unboxing lesen, dann hier entlang.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen