Mit BlueStacks +750.000 Android Apps auf Mac verwenden

von David 0 0 vor 4 Jahren am 30.12.2012

Dem einem oder anderem sag vielleicht BlueStacks was, für die den es nix sagt, hier eine kurze Erklärung. Mit dem Programm BlueStacks für Windows und seit kurzem auch für Mac Rechner, könnt ihr über 750.000 Android Apps benutzen / verwenden. Also von der Facebook App über WhatsApp bis hin Asphalt 7: Heat auf Mac und Windows.

Ich hab BlueStacks mal ausprobiert und bin Positiv überrascht, den BlueStacks wir wie jedes andere Programm Installiert sowie sind keine Registrierung notwendig um BlueStacks zu verwenden. derzeit ist das Programm noch in der BETA aber mir sind hier und da noch keine größeren Bugs aufgefallen. Coole Sache und ein Download wert.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES