Mitte des Jahres kommt eine Outdoor Variante des Galaxy S4s

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.05.2013

Seit Ende April ist das neue Flaggschiff von Samsung nun auf dem Markt, das Galaxy S4, welches nun in einer weiteren Variante, Mitte des Jahres auf dem Markt kommen soll. So soll nach einigen Medien Angaben eine Outdoor fähige Version des Samsung Galaxy S4s vorgestellt werden.

Für Menschen die Viel in der Natur unterwegs sind und solche Smartphones wie das Galaxy S4 links liegen lassen würden, weil es eben nicht Outdoor Fähig ist. Könnten durch diese Meldung doch ein wenig erfreut sein. Den bei diese Variante des SGS4 soll dieses sowohl Wasser als auch staub geschützt sein, sowie eine Robuste Außenhaut für Schläge und Stürzen besitzen.

Trotz dieser Robustheit und Schutz vor Wasser und Staub, soll sich am Design nichts ändern. Ein Perfektes Smartphone, für Harte Menschen die viel Extrem Sport oder ähnliche Aktivitäten machen, die schädlich für ein Normales Handy wären. Aber nicht auf den vollen Komfort eines High-End Smartphones verzichten möchten.

Zur Hardware und dem Preis gibt es von seitens Samsung noch keine weiteren Informationen. Wenn diese vorliegen geb ich euch hier Bescheid.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen