Moto X: Die Luft wird Dünner, die Tech-Welt bebt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.07.2013

Wen Man einige Tech-Blog und Media im Überblick hat, dann merkt man ganz schnell, wie die Erde bebt, wenn Beispielsweiße ein Neues Gerücht, Bild oder Video zu einer bestimmten Sache öffentlich wird. Die Sache wäre in diesem Fall das heiß ersehnte Moto X von Motorola, sowie ein Bild und Video welches heut mal die Runde machte.

Erst mal zum Video, das Video stammt von Robert Scoble, der bei einem Google Event per Google Glass ein Video Aufgenommen hat, in dem Vermutlich ein Google Mitarbeiter an einem Moto X rumspielt. Eigentlich ist das ganz schön Dünnschiss, über ein Video zu berichten, in dem ein Vermeidliches Smartphone gezeigt wird. Aber da es durch aus auch User gibt, die solch Dinge Interessieren, Bring ich das Video Natürlich zu meiner Berichtserstattung mit ein.

Das Video wurde von den Jungs von androidnext.de ein wenig bearbeitet, damit man mehr vom Moto X sieht.

Beim Bild, welches Heute die Runde machte, handelt es sich um Eric Schmidt, der im Verwaltungsrat von Google sitz. Genau dieser Mann soll angeblich ein Moto X am Ohr haben, überzeugen könnt euch hier drunter. Wie die geleakten Bilder, sieht es ja schon aus.

Motorola Moto X Eric
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen