Motorola Moto X offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.08.2013
© Motorola

Leider gab es keinen Live-Stream zum Event, aber hier bekommt Ihr nun alle Offiziellen Fakten zum Moto X. Die Leaks und Gerüchte im Vorfeld sind so gut wie eingetroffen. Das Moto X wird vorerst US-Only sein, bzw. wurde noch kein Wort über einen Internationalen Erhältlichkeit verloren.

Das Moto X bringt einen 1,7 GHz Snapdragon S4 Pro Dual-Core-Prozessor mit, 2GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel (316PPI), Eine 10MP Kamera auf der Rückseite und 2MP auf der Front. Der Akku hat eine Leistung von 2200 mAh. WiFi a/g/b/n, Bluetooth 4.0 LE, Micracast , NFC, GPS und GLONASS. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 (Jelly Bean) zum Einsatz.

Wie im Vorfeld bekannt geworden, wird das Moto X auf euer Wort folgen. Also ohne das Gerät zu berühren bedienen. Es wir viele vom Käufer Konfigurierbare Designs des Gerätes geben. Ein ganz Individuelles Smartphone. Mit vertrag soll das Moto X in den USA 199 Dollar kosten, doch nicht so ganz ein Schnäppchen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE