Motorola Moto X: Präsentationsdatum und Bilder

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.07.2013

Nun es ist endlich soweit, das Warten hat fast ein Ende. Nach unzähligen Wochen und Monate voller Gerüchte und Leaks, wurde jetzt bekannt geben, dass das Motorola Moto X am 1. August diesen Jahres vorgestellt wird. Aus dem vermuteten High-end Motorola ist nun ein Mittelklasse Smartphone mit einem Hauch Individualität für den Kunden herausgekommen.

Die Tech-Daten des Moto X sind durch den Provider AT&T nun auch bestätigt. so hat das Moto X einen Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 2 x 1.7 GHz Prozessor sowie 2 RAM Arbeitsspeicher. Eine 10,5 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2,1 MP auf der Front. Das Display hat eine Auflösung von 720 x 1184 Pixeln auf 4.7 Zoll. Als Betriebssystem soll vermutlich Android 4.2.2 (oder 4.3) zum Einsatz kommen. Als interne-Speicher stehen 16 GB zur Verfügung. Die Akkuleistung soll 2200 mAh starker sein. Preise des neuen Motorola Geräts sind nun auch bekannt. Das Moto X soll ca. 299 Euro kosten.

moto x front-seite

Die in der Tech-Szene bekannte Leak Quelle für Smartphones und Co. auf Twitter @evleaks Präsentiert uns auch schon erster Pressebilder eines Motorola Moto X in zwei Farben, Weiß und Schwarz.

moto x rück-seite
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE