Need for Speed: Trailer zum kommenden Kinofilm

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.09.2013

Ja der Titel lügt nicht, es kommt tatsächlich ein Film ins Kino, der den Titel der Berühmten Rennspiel-Serie trägt. Constantin Films gab dies schon vor einigen Wochen bekannt, das Need for Speed ab dem 20. März 2014 im Kino zu sehe sei.

Im NFS streifen dreht sich alles um einen jungen Rennfahrer aus der Illegalen Rennszene, der frisch aus dem Gefängnis kommt. Dieser wurde von einem Partner hintergangen und ist nun auf Rache aus. In zusammen Arbeit mit dem US-Publisher Electronic Arts und DreamWorks soll Need for Speed nun zum ersten Mal den weg auf die Leinwand finden. Die Story ist schlicht, aber Action gibt’s dafür umso mehr.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen