Neuer iPod Touch für 239 Euro bei Apple gelistet

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Apple macht keinen großen Hype um die aussterbenden iPod Touch Modelle. Aber ganz aus dem Portfolio nehmen will sie Apple auch nicht. Der Markt ist noch nicht ganz abgegrast in den Zeiten von Billig-Smartphone. In diesem Sinne hat Apple nun seiner Produktliste ein weiteres iPod Touch hinzugefügt.

Das relativ neue iPod Touch mit 16GB und Ohne Kamera auf der Rückseite, kann im Apple Store bestellt werden. Das iPod Touch hat wie das iPhone 5 ein 4 Zoll großes Retina-Display mit einer Auflösung von 1136 x 640 Pixeln, sowie ein Gewicht von 86 Gramm. Seher kompakt macht das Geräte die Dicke, den diesen iPod Touch Modell ist nur 6.1mm dünn.

Apple schafft damit in der Multimedia-Player klasse ein neues Einsteiger Model für 239 Euro, das nächst Größere Modell mit Kamera und 32GB kostet dann 319 Euro. Die Frage die aber bleibt, ist es überhaupt notwendig in unsere Smartphone zeit sich solch ein Gerät zu kaufen?!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES