New Nexus 7: Zeigt sich erstmal richtig

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.07.2013

Nächste Woche könnte es soweit sein und das Neue Nexus 7 wird uns Vorgestellt. Die Tech-Daten sind so gut wie alle veröffentlicht / geleakt, nur Bilder oder Videos zum Gerät konnte man noch nicht wirklich für voll nehmen. Die Jungens von androidcentral.com sind jetzt vor ab an das Neue Nexus 7 herangekommen.

Sie konnten einige Bilder machen und sogar schon ein kurzes Video drehen. Im Video sieht man im Großen und Ganzen das Gerät und den Lockscreen.

New Nexus 7

Das Neue Nexus 7 soll laut inoffizieller Angaben einen Snapdragon APQ8064 Prozessor haben und 2GB RAM Arbeitsspeicher, ganz klar ein 7 Zoll Display, welches in der Neuauflage ein Full-HD Display sein wird, mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln.

Desweiteren wird es erstmals eine Kamera auf der Rückseite geben, die mit 5 Megapixel auflöst. Wie alt bekannt gibt es auch eine 1,2 Megapixel auf der Front. Interne-Speicher Varianten wird es zwei geben, 16 und 32 GB. Die Akkuleistung wird 3950mAh sein. weiterhin an Bord, die Standards, WiFi a/b/g/n, Bluetooth, NFC usw.

New Nexus 7

Preise wurden mittlerweile auch schon geleakt, so soll die 16 GB Variante 229 Dollar kosten und 32 GB Variante 269 Dollar. In Euro wird es so ähnlich aussehen. Somit bleibt Google der Preisstrategie treu, was die Endverbraucher freuen dürfte.

New Nexus 7
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE