Nexus 4 bei Media Markt billiger als bei Google Play

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.04.2013

Ach was gitbs denn da?! Media Markt machts möglich, das Google Nexus 4 gibt es nämlich derzeit dort für 329 Euro statt wie bei Google Play für 349 Euro. 30 Eier gespart. Jetzt muss man nur noch abwarten wie lange. Denn wenn man sich an den Ansturm im letzten Jahr Oktober erinnert.

Das es bei diesem run auf das Gerät sogar so weit ging das die Google Server in die Knie ging und das Gerät innerhalb weniger Minuten Ausverkauft war. Wird sich dieses Angebot bei Media Markt der eine oder andere bestimmt nicht entgehen lassen.

nexus 4 media markt
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE