Nexus 4 Geräte innerhalb kürzester Zeit Ausverkauft

von David 0 0 vor 5 Jahren am 13.11.2012

Damit hätte wohl auch keiner gerechnet, erst stürzen die Google Server zusammen durch den großen Ansturm auf das Nexus 4 und dann ist es auch gleich ausverkauft. Desweiten wurde der Verkauf auch noch vorverlegt. Laut einem Google-Sprecher sollte der Verkauf Start auf Google Play in Deutschland auch erst heute Abend Starten. Also wer sich vorgenommen hat, sich das Nexus 4 Heut Abend im Play Store zu gönnen, wird wohl auf Verschlossene Beststell Buttons stoßen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES