Nexus 4 in Weiß offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 29.05.2013

Ich hab es doch gewusst, dass es nicht mehr lange dauert, bis Google oder LG das Nexus in Weiß Vorstellen und verfügbar macht. Aber nun hat es LG ausgepackt und vorgestellt. In letzter Zeit wurde so viel über eine Weiße Version des Nexus4"s berichtet, da konnte es ja nicht mehr lange dauern.

Die Weiße Version bringt keine Veränderungen in Hardware sowie Software in sich, im Gegensatz zur schwarzen. Zu den ganzen Spekulationen, wann nun die Weiße variante kommt, wurde viel im gleichen Zuge über eine neue Android Version geredet.

So wurde vermutet, dass wen eine andere Farbvariante für das Nexus 4 kommen sollte, dann wird dieses Gerät auch gleich Android 4.3 an Bord haben. So ist es aber nicht. Es handelt sich reinweg nur um eine andere Farbe.

Verfügbar wird die Weiße Variante des Nexus 4"s zunächst in Hongkong, danach soll in den nächsten Wochen die Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen.

Ein erstes Hands-on Video gibt es auch schon für die Version, siehe hier drunter.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen