Nexus 4 mit Telekom Branding bekommt Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.08.2013

Wie die Telekom verkündet, wird das Nexus 4 mit dem entsprechenden Telekom-Branding ein Update erhalten. Es Handelt sich hierbei um kein Update welches jedes Nexus 4 bekommt, so bekommen nur Geräte dieses Update mit einer bestimmten Build-Version.

So wird das Nexus 4 mit der Build-Version JWR66Y kein Update erhalten, da dieses Gerät anscheinend schon auf dem Aktuellsten stand ist.

Die Geräte mit der Build-Version JWR66V, JDQ39, JOP40D, JOP39B und JVP15Q bekommen das Update nach und nach verteilt. Am besten schaut Ihr mal in den Einstellungen unter System-Update, ob das Update schon für euer Gerät verfügbar ist.

Das Update kommt über OTA und landet somit direkt auf eurem Gerät. Was diese Aktualisierung des System mit eurem Nexus 4 anstellt ist bis dato noch nicht bekannt. Von seitens Telekom gibt es auch nicht Spektakuläres.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen