Nexus 4 Root-Anleitung mit Mac Rechner

von David 0 0 vor 5 Jahren am 22.11.2012

Wenn man einer der Glücklichen ist die ein Nexus 4 abgreifen konnten und dazu noch ein Mac Nutzer ist, und seine Smartphones prinzipiell Rootet, gibt es jetzt schon Video Tutorials auf YouTube die euch Schritt für Schritt mit Hilfe eines Mac Rechners helfen, wie ihr euer Nexus 4 Rootet. Das Video von AchtUhr auf YouTube leitet euch in 20 Minuten zu eurem Gerooteten Nexus 4.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES