Nexus 4 steht vielleicht bald als Weiße Variante im Play Store

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.05.2013

Von seitens Google kam in Sache Neue Nexus Geräte nicht viel in den Letzten Wochen, außer einer Galaxy S4 Google Variante mit Puren Android. Erstrecht kam bis heute noch keine Offizielle Bestätigung über das schon seit Monaten Kursierende Gerücht einer Weißen Variante des Nexus 4"s.

Es kursieren seit längerem Bilder und Mittlerweile schon ein Video des Weißen Nexus 4"s, welche auf einem Qualcomm Messe-Stand gemacht wurden in der Welt Geschichte herum. Aber von Google kommt keine Bestätigung.

Die Anzahl der Bilder und Videos nimmt in letzter Zeit stark zu, so auch die Gerüchteküche, die richtig brodelt. Einige warten bestimmt schon gespannt auf eine Weiße Modell-Variante des Google Nexus 4"s und wissen bestimmt nicht was sie nun machen sollen, die Schwarze Version Kaufen oder auf gut Glück noch ein wenig warten.

Ich bin der Meinung, wenn man ernsthaft eine weiße Version haben möchte, bevor man sich ein anderes Smartphone kauf, dann sollte man noch ein wenig warten. Da die dichte an Bild und Video Material zunimmt, wird eine Offiziell Bestätigung bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE