Nexus 4 weißes Modell: Render-Bilder aufgetaucht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.05.2013

Wie ich schon in diesem Beitrag, über ein erstes Video, eines Weißen Google Nexus 4"s berichten konnte. Stehen alle Zeichen auf einem baldigen Marktstart, einer Weißen Nexus 4 Variante. Nun sind weitere Render-Bilder bzw. Produkt-Bilder Aufgetaucht, die wieder einmal den bevorstehenden Marktstart einer Weißen Variante bestätigen.

Google Nexus 4

Es wird sich nicht viel ändern bei dieser Variante. Es soll sich hierbei rein weg nur über eine andere Farbvariante des Nexus 4 Modelles handeln. Einige würden sich bestimmt, bei einem eventuellen Marktstart, über veränderte Hardware-Daten freuen, in Bezug auf mehr Speicher.

Von Google gab es bis jetzt aber noch keine offizielle Bestätigung, über einen möglichen Marktstart, einer weißen Variante. So können wir uns nur überraschen lassen, ob und überhaupt es zu einem Release kommt.

Nach einigen Gerüchten, soll diese weiße Variante sogar die Neue Android Version 4.3 an Bord haben. Aber selbst diese Version ist noch nicht offiziell bestätigt, es gibt zwar schon erste Bilder in Verbindung mit dem Nexus 4, aber halt noch nix offizielles.

Google Nexus 4
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE