Nexus 5: Bilder und Tech-Daten, stand heute

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.10.2013

Google wird es bekanntlich nicht auf dem Nexus 4 beruhen lassen und zukünftig ein Nachfolger der Welt Präsentieren. Das Nexus 7 ist mittlerweile schon in der 2. Generation am Start, jetzt fehlt nur noch das Nexus 4 und das Nexus 10. Viele Gerüchte und einige angebliche Bilder des Nexus 5 (Nexus 4 2. Gen) sind schon im Umlauf und warten nur noch auf Bestätigung von seitens Google.

Wie erwähnt gibt es schon einige Bilder, die im Design schon einmal so gut wie übereinstimmen, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Neue Nexus 4 (5) sieht wesentlich schlichter und nicht mehr zu Bling Bling aus, die Oberfläsche scheint matt gummiert zu sein oder so ähnlich. Technische-Daten gibt es auch schon und diese können sich sehen lassen, besonders wenn Google wieder mit einem Kampf-Preis an den Start geht.

2,3 GHz Qualcomm Snadragon 800, 2GB RAM, 5 Zoll Full HD (442 ppi), 8 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, 2300 mAh Akku, Android 4.4 (KitKat).

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen