Nexus 7 (2013) erhält Update [JSS15R]

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.09.2013

Die Herstellen wissen was die Masse möchte, schnelle Update! Die Jung Androidpolice berichten nun von einem ersten Update für das Nexus 7 2013er Modell. Das Update mit der Versionsnummer JSS15R ist zwar nur 8 MB groß, was der Performance nach dem Update aber nicht schaden dürfte.

Solch Updates dienen meist nur einer vorbereitung für Größere Updates oder einfach nur für die Stabilitet. Bugs können auch mit diesem Update behoben wurden sein. Da das Changelog nix hergibt, was geändert wurde, müssen wir uns mit den vermutungen von mir begnügen. Android bleibt mit diesem Updaten immer noch auf Android 4.3.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE