Nexus 7 Dockingstation schon im Dezember am Start

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.12.2012

Das Warten hat ein Ende, bzw. für die die nicht auf Zubehör von dritt Anbieter zurückgreifen und Originale vom Herstellen bevorzugen. Den Jetzt haben eine paar Blogs von hier und da, Informationen über das baldige erscheinen einer Dockingstation für das Nexus 7 erhalten. Sie soll auch schon im Dezember kommen. Ein kleinen oder auch Großen beweis über die Existenz einer Dockingstation für das Asus Nexus 7 bringt der Hersteller Asus auf der Fern-Ost Homepage gleich selber.

Einiger Features bringt das Nexus 7 selber mit, um nach einer Dockingstation zu rufen, wie zum Beispiel DayDream und die Pins an der Seite des Gerätes.

Ich selbst zähle mich zu den, die Zubehör lieber direkt vom Herstellen möchte, und bin ehrlich gesagt auch ein Potenzialer Kauf Interessent der Dockingstation und hoffe das sie Tatsachlich noch im Dezember kommt.

dockingstation nexus 7
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen