Nexus 7 und Galaxy S3 erhalten Global Mobile Award 2013

von David 0 0 vor 4 Jahren am 28.02.2013

Auf dem Mobile World Congress 2013 wurde der Global Mobile Award 2013 verliehen. Dieser kürt das Google Nexus 7 zum besten Gerät in der Kategorie Tablets. Als Nexus 7 Besitzer würde ich diesem Gerät ebenso ein Award verleihen. Der Preis stimmt, die Leistung und Performance ebenso. Aus diesem Grund ging der Global Mobile Award 2013 an das Nexus 7.

In der Kategorie das beste Smartphone, ging der Award an das Samsung Galaxy S3. Wenn mich jemand gefragt hätte, wer der Sieger in dieser Kategorie werden würde, ohne die Nominierten zu kennen, hätte ich Galaxy S3 gesagt. Da das für Samsung noch nicht genug war, bekamen sie nebenbei noch den Hersteller des Jahres-Award.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen