NFC-Minidrucker - LG Pocket Photo

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.04.2013
© LG Electronics

Manchmal muss man auf bestimmte Produkte erst aufmerksam gemacht werden, weil sie nicht in dem Umfang beworben werden, wie manch ein anderes Produkt. So bin ich auf mobiflip.de, auf einen NFC-Minidrucker von LG gestoßen, der sich LG Pocket Photo schimpft. Recht coole und interessante Sache, wenn es darum geht, mal schnell unterwegs ein Bild direkt vom Smartphone auszudrucken.

Ja von unterwegs, da die Maße des Druckers grad einmal 72,4 x 120,9 x 24,0 mm sind. Der Mini-Drucker wiegt zudem nur 212 Gramm, was dann fast das gleiche Gewicht wie ein Smartphone hat.

Verbinden kann man den Mini-Drucker über NFC, Bluetooth und USB. Natürlich gibt es passend zum LG Pocket Photo eine Android-App im Google Play Store.

Ich will jetzt nicht weiter groß auf das Gerät eingehen, möchte euch aber auf den Testbericht von mobiflip.de verweisen, er fast keine Fragen zum Gerät offen lässt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES