Nintendo kündigt zwei neue 3DS XL Modelle für Europa an

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.10.2013

Nintendo verkündete jetzt, dass es zukünftig zwei neue Nintendo 3DS XL Special Modelle im Europäischen Raum geben wird. Einmal die Luigi-Special-Edition und die Zelda: A Link Between Worlds-Edition. In Japan sind beide Modelle schon im Handel erhältlich.

Bei der Luigi-Special-Edition des Nintendo 3DS XL erwartet den Käufer ein grün, weißes Gerät, welches mit Luigis Silhouette bedruckt ist. Die Zelda: A Link Between Worlds-Edition ist im Typischen Gold und im Tri-Force-Design.

Die Luigi Special Edition soll am 1. November im Handel erhältlich sein. Die Zelda: A Link Between Worlds-Edition kommt zum Veröffentlichungstermin des gleichnamigen Spiels in den Handel, am 22. November.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen