Nur ein Samsung Mega kommt nach Deutschland

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.04.2013

In Deutschland wolle man wohl nicht gar so krass vorgehen wie Bspw. im Fernen-Osten. Wenn es um die Abdeckung der Produkpalette geht. AppDated.de hat bei Mario Winter von Samsung Deutschland nachgefragt, wie das nun aussieht mit den Zwei neuen Display-Bombern.

Samsung Galaxy Mega 6.3 und Galaxy Mega 5.8. So wurde Ihnen erklärt, dass es kein Galaxy Mega 5.8 in Deutschland geben wird, da sich dieses von der Display Größe zu nah am Samsung Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll bewegen würde.

Klingt logisch, aber warum dann in Fern-Ost? Das spiegelt dann eindeutig die Verrücktheit nach Technik da drüben wieder. Aber ok, jeder sein. Am Ende wäre es in Deutschland sehr abhängig vom Preis und wenn das Galaxy Mega 5.8 dann auch noch 100 Euro mehr kostet und nicht viel mehr zu bieten hat, wird es zum Ladenhüter. Fazit: Galaxy Mega 5.8 ist zu klein bzw. zu Groß.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen