O2 bewirbt jetzt schon das neue Galaxy S4

von David 0 0 vor 4 Jahren am 14.03.2013

Der Mobilfunkt-Netz Provider O2 Briest mittlerweile jetzt schon das noch nicht enthüllte nächste Flaggschiff von Samsung an. Wie schon vor kurzem beim HTC One möchte O2 natürlich der erste Provider sein, der Das vermutliche Samsung Galaxy S4 seinen Kunden Präsentieren kann. Man kann sich auch durchaus vorstellen dass es bei O2 wieder ein Spezial geben wird, wie beim HTC One, bei welchem es Kopfhörer im Wert von ca. 100 Euro gratis dazu gab.

Der Countdown läuft und heut Nacht 00:00 Uhr ist es so weit. Wir von AndroVid.de haben eine Spezial Seite für das UnPacked 2013 eingerichtet, in dessen ihr alle Artikel vom Galaxy S4 sehen könnt. Sowie wird es heut Nacht einen Livestream von der Vorstellung des S4‘s auf dieser geben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE