O2 Schwächelt schon wieder: Bundesweite Störungen beim verwenden von WhatsApp, SMS und Telefonie

von David 1 0 vor 4 Jahren am 16.04.2013
© O2

Wie ich soeben auf dem Blog von Caschy, stadt-bremerhaven.de gelesen habe. Häufen sich Bundesweit die Beschwerden über Netz Probleme bei O2. Dieses Problem scheint zwar nicht flächendeckend aufzutreten, aber vereinzelt Bundesweit. So beschweren sich O2 Kunden auf deren Facebook Fan-Page über eine nicht funktionierende Internet Verbindung in Hinsicht auf Verwendung von WhatsApp, SMS und Telefonie.

Einige O2 Kunden sind recht empört darüber, dass es auch noch keine Stellungnahmen des Unternehmen gebe.

Caschy betont auch, dass es keinesfalls an einem selbst lege und das Problem von Seitens O2 behoben werden müsse.

Wenn Ihr selber Probleme im O2 Netz habt. Dann kann euch die Seite Live Check von O2 weiter Informationen zur Aktuellen Netz Situation geben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
1
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
O2