Österreicher koennen sich auf das Nexus 4 in den Kommenden Tagen freu

von David 0 0 vor 5 Jahren am 17.12.2012

Wie ich grade lesen konnte bzw. es selber beim Österreichischen Netzbetreiber drei gesehen haben. Wird das Nexus 4 bald für unsere Nachbar zu haben sein. Das aber gar nicht so billig, den das Nexus 4 wird da ohne vertrage saftige 549 Euro in der 16 GB Variante Kosten, dass aber ohne Net- u. SIM-Lock. Mit vertrag wird das Nexus 4 im 3Superphone L Vertrag mit 1000 Freiminuten, 1000 SMS und 2 Gigabyte Datenvolumen für 20 Euro im Monat nur noch mit 199 Euro zu Buche schlagen.

Man muss schon sagen, in Österreich sieht die Preis-Leistungs Politik mit Mobil-Verträgen schon ein wenig besser aus.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen