Oppo Find 5 Mini: Oppo setz mit seinen Top-Modell auch auf Mini

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.06.2013

Es brodelt wieder in der Gerüchteküche, eigentlich brodelt es immer, aber gut. Das vor kurzem in Deutschland/Europa erschienene Oppo Find 5 soll jetzt sogar ein kleinen Bruder erhalten, so Spekulieren einige Medien. Wie die Großen Top Hersteller, HTC, Samsung und Co, möchte Oppo nun auch wahrscheinlich sein Spitzen-Modell ein Mini verpassen.

Oppo Find 5 Mini

So soll das Oppo Find 5 Mini angeblich ein 3.7 Zoll Großes HD-Auflösendes Display erhalten, sowie mit einem 1,2GHz Quad-Core Prozessor von MediaTek ausgestattet sein, 1GB RAM Arbeitsspeicher und weitere Tech-Daten Köcheln noch nicht.

Das Oppo Find 5 Mini soll noch dieses Jahr kommen und das zum Preis von ca. 199 bis 299 Euro. Zu dem stehen dann auch vier Farben zur Wahl, rot, grün, gelb und blau.

Die Verkaufszahlen für Mini Variante eines Aktuellen Top-Smartphones müssen anscheinend stimmen, das die Großen Herstellen auf solch eine Produkt -Variante setzen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen